Unser Team

Wir sind gerne für Ihre Unterstützung da.

Ein starkes Team an Ihrer Seite. Geballte Fachkompetenz mit dem Herz am richtigen Fleck. Jahrelange Erfahrung im Bereich der Gesundheitsfürsorge und die Liebe zur Weiterentwicklung guter Ideen zu einer immer besseren Umsetzung in der Praxis sind das, was Merlyn Resnik und Marcel Sizerman für meinpflegegut.de vereinen.

Auf ihren beruflichen Wegen haben Sie unter anderem im Backoffice sowie auch im Leitungsbereich für Pflegedienste den Berufsalltag eines jeden Pflegers und einer jeden Pflegerin begleitet. Mit den täglichen Herausforderungen sind Sie daher bestens vertraut. Doch was sie als Gründerpersönlichkeiten von meinpflegegut.de vor allem ausmacht, sind die praxisnahen sowie Lebens-erleichternden Lösungen, die sie im Laufe der Zeit für eben jene Herausforderungen finden konnten.

Mehr Zeit - das ist was sich pflegende Angehörige und beruflich tätige Fachkräfte wünschen. Bringt der Alltag Belastungen außergewöhnlicher Natur mit sich, werden Momente der Ruhe und Zeit mit Angehörigen oder PatientInnen besonders wertvoll.

Und genau das ist es, was sich die Gründer Merlyn Resnik und Marcel Sizerman zur Aufgabe gemacht haben. Mit dem Pflegehilfsmittel Paket von meinpflegegut.de bleibt Ihnen mehr Zeit für die wichtigen und wesentlichen Dinge. So können Sie zukünftig mit Kopf und Herz dort sein, wo Sie gebraucht werden: Bei der Pflege Ihrer Angehörigen und PatientInnen.

Meinpflegegut.de macht sich für Digitalisierung stark, denn Digitalisierung macht pflegebedürftige Menschen stark.

TEAM
  • Schaut man sich die Webseite von meinpflegegut.de an, so wird schnell deutlich:

  • Digitalisierung bedeutet mehr Zeit für pflegebedürftige Menschen und Pflegende. Transparenz von PatientientInnendaten und die Möglichkeit von planbaren Sammelbestellungen ermöglichen hierbei besonders für Unternehmen einen enormen Zeitgewinn. Eine beachtliche Erleichterung für den Pflegealltag ist nicht zuletzt auch der revolutionäre Zugewinn an Flexibilität.
  • Änderungen für die gewünschten Pflegehilfsmittel können mit wenigen Klicks im individuellen Kundenkonto für jeden Monat der Vorbestellung flexibel und eigenständig angepasst werden. Passt ein kurzer Anruf besser in den Arbeitsalltag, so erledigen wir dies auch gerne gemeinsam telefonisch mit Ihnen. Wünschen Sie sich Unterstützung bei der Planung, stehen wir Ihnen mit Fachpersonal beratend zur Seite.
  • Und so wird durch das digitale Kundenkonto auch schnell ersichtlich, was Sie in der Vergangenheit an Pflegehilfsmitteln gebraucht haben. Rasch kann dadurch ein einfach anpassbarer Plan für die Zukunft gemacht werden.
  • Mit wenigen Klicks haben Sie alles auf einen Blick. Die Zettelwirtschaft in einer kaum durchsichtigen Ordnerstruktur oder verloren gegangene Dokumente gehören damit der Vergangenheit an - denn von nun an befindet sich alles an einem Platz.
  • Insbesondere für Pflegeeinrichtungen mit vielen PatientInnen ist dies eine bedeutende Erleichterung, denn so haben Sie alle notwendigen Informationen eines jeden Patienten und einer jeden Patientin an einem Ort. Der individuelle Bedarf sowie auch jegliche Besonderheiten sind hinterleg bar und somit nicht nur mit wenigen Klicks, sondern auch von allen MitarbeiterInnen, von jedem beliebigen Standort aus, einsehbar.
  • Sammelbestellungen werden anhand der hinterlegten Daten automatisch ausgelöst, sodass Sie sich jeden Monat aufs Neue darüber freuen können, dass Ihre Pflegehilfsmittel ohne zusätzlichen Aufwand kostenlos und automatisch an Ihre Tür geliefert werden.
  • Möglich macht diese Flexibilität die mobilfähige Internetseite von meinpflegegut.de. So haben Sie Ihre Kundendaten immer und an jedem Ort griffbereit: auf dem Handy, Tablet oder dem Computer im Büro.